Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Partition Magic Server2003 Partition





Frage

Hallo zusammen, für unsere Kundenanlagen zum installieren hab ich eine bootbare cd gebastelt welche eine RAM disk erstellt und danach die komponenten von partition Magic 7 Pro darauf kopiert. Partition Magic 7 Pro weil es nur mit der version möglich ist Scripts ablaufen zu lassen. Es erscheint noch kurz eine meldung die man wegklicken muss(als sicherheit), danach läuft das script ab. Das Script erstellt mir je nach festplatten grösse unterschiedlich grosse Partitionen. Die rechner werden danach per RIS installiert. Nun zum Problem: Wenn auf der Festplatte schon Windows 2003 Server drauf ist funktionierts nicht!(Bei XP schon) wenn ich pqmagic normal(boot diskette) öffne gibts ne meldung "cannot run on NT/2000/XP Server" und es schliesst sich wieder. Gibt es eine möglichkeit dies auszuhebeln, oder gibt es eventuell ein anderes partitions tool das folgendes bietet: -script fähig -Server OS fähig -Mit 1 Klick fertig -Muss von cd laufen(da kein floppy lw vorhanden), würde es sonst wieder mit einer RAM-disk machen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: