Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Problem mit Pinnacle PCTV300i - Bild ruckelt dem Ton hinterher !





Frage

Hallo, wäre schön wenn mir jemand von Euch helfen könnte. Ich habe einen Yakumo Rechner mit installierter Pinnacle PCTV Stereo 300i Karte gekauft. Ich habe einen Flachbildschirm und der Anschluss erfolgt über Kabelfernsehen. Über Windows XP schau ich über das Media Center - DVD oder kleine eigene Videos laufen super - aber TV über Kabel funktioniert nicht korrekt. Bekomme zwar ein Bild - aber es ruckelt sozusagen dem Ton hinterher - der Ton passt aber das Bild kommt nicht schnell genug mit - was könnte die Ursache dafür sein ? Hab schon 3 Treiberupdates runtergeladen, leider bislang kein Erfolg in Sicht ! Händler bietet das Einsenden zur Garantie an - dauert aber ca. 3-4 Wochen - somit viel zu lange ! WER kann helfen ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: