Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Nach Anmeldung wird neues Benutzerkonto angelegt





Frage

Hallo! Wie oben schon erwähnt kam es bei einem Kollegen nach der Anmeldung an der Domäne zu einem neuangelegten Benutzerkonto. Das alte Konto verblieb unter Dokumente und Einstellungen mit dem Namen, bei dem neuen wurde der Domänenname hintendran gehängt: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer.Domäne. Lt. diesem Kollegen trat es einmal vor ca. 2 Wochen auf und letzten Dienstag morgen bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren. Nachdem mehrmals neugestartet wurde sollte er sich irgendwann wieder mit dem Original-Konto anmelden können. Erst DANACH wurde dann durch ihn der neue Benutzerordner gelöscht. Seltsam. Ich habe Ereignisanzeige durchgesehen=kein Fehler zu besagter Zeit. Virenprüfung negativ. Ich weiss garnicht wo ich schauen soll. Auf dem Domänencontroller(Win2003 Standard) ist auch nichts zu sehen, Benutzerprofile sind auch nicht servergespeichert. Hatte jemand diese Problem schon einmal oder kann mir Tipps zur Fehlersuche geben? Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: