Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Download von bestimmten Seiten im IE 7 nicht möglich





Frage

Hallo, ich lade mir meine Telefonrechnungen von der Telekom-Seite runter. Seit ich aber den IE 7 installiert habe, geht das nicht mehr. Es kommt jedesmal der Warnhinweis "Der Download von Dateien von dieser Site auf den Computer" wurde aus Sicherheitsgründen geblockt". Ich kann die Datei dann zwar mit Rechtsklick "Datei herunterladen" trotzdem speichern, aber auf Dauer ist das etwas nervig. Ich bion mir zwar sicher, dass dies bei den Optionen irgendwo im Bereich Sicherheit/Datenschutz dauerhaft geändert werden kann. Aber wie und wo? Vielen Dank für alle Hilfen. Gerd

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: