Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

"Hardware sicher entfernen" in Verbindung mit Sata Platten





Frage

Nabend So habe seid heute meine Sata Platten. Nun erscheint natürlich im Systray das Windows "Hardware sicher entfernen". Klar sind ja Hot Plug fähig. Allerdings werde ich das nie nutzen und die Möglichkeit ausversehen mal statt des USb Sticks meine HDD abzustöpsel ist mir viel zu hoch. Kann man die Sata Platten dort ausklammern. Ich möchte das Symbol nicht verstecken, da ich täglich meinen USB Stick dort dran habe und wenn der dran ist ich das Symbol auch sehen möchte. Ich würde gerne die Möglichkeit die Sata Platten zu kappen weg haben. NForce 4 Board übrigens. Jemand eine Idee oder einen Link. Wünsche noch gute Nacht. mfg der-bettler

Antwort 1 von der-bettler

und hoch


thx



mfg der-bettler