Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Installer





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Microsoft Outlook 2003 funktioniert nicht mehr. Hier soll ich von der CD was nachinstallieren, wenn ich jedoch die CD mit dem Office einlege kommt folgende Fehlermeldung: Auf den Windows-Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten. Wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen? Gruß JJ

Antwort 1 von Cottet

Vielleicht ist dein Installer defekt?! Schau mal hier auf der Microsoft Homepage. Oben kannst du nach dem Wort "Installer" suchen und den passenden runterladen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: