Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bei Skype, ich kann hören, aber man hört mich nicht,obwohl ist alles richitig eingerichtet





Frage

will skype benutzen, hab soweit meine Kenntnisse reicht alles gemacht,und genau verfolgt wie man installieren soll, jetzt kann ich zwar mein Partner hören und sehen,aber er kann mich nicht hören, nach den Tontest im skype selbst, geht mein mikrophon nicht, habe es eine andere gestellt, geht nicht. kann mir jemad helfen

Antwort 1 von schönhuber

sorry, aber wenn alles richtig eingerichtet ist, kann ich Dir nicht helfen...

Antwort 2 von johan1245

Hi Tunis,

Schon mal die Mikroeinstellungen bei Windows gecheckt?
Würd ich erst mal machen.

Gruss,
Johannes

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: