Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wenn ich bei You Tube ein video abspiele,habe ich kein Sound.Was kann das sein,und wie kann ich den Sound Einstellen?





Frage

Ich habe nur Sound beim Radio und Musik hören auf den Mediaplayer. Außerdem fehlen die Signalwarntöne,und der Sound beim Hoch und Runter fahren.In der Taskleiste ist auch kein Lautsprecherzeichen zu sehen.Auch wenn alle Einstellung eingetragen sind und alles Übernommen wurde,ist spätestens beim Neustart wieder alles weg und der Lautsprecher ist immer noch nicht in der Taskleiste zu sehen. Was könnte das sein,und wie kann ich den fehler beheben. Könnt ihr mir da weiter helfen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: