Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

wie kann ich mehrere Monitore an meinem PC anschließen?





Frage

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider kein PC-Freak wie viele hier drin, deshalb hab ich mal ne dumme Frage: ich möchte an meinem PC einen Monitor und einen Plasma-Fernseher anschließen. Geht das?? Ich hab ne Grafikkarte mit 3 Videoausgängen (DVI, VGA und noch irgendwas). Den Fernsehr hab ich an DVI angeschlossen, den Monitor an den VGA. Leider hab ich jetzt nur Bild auf dem Monitor? Was kann ich machen??

Antwort 1 von Hola

Moin,

was für ne Grafikkarte hast Du denn?

Bei den meisten ist unter Systemeinstellungen der Grafikkarte (klickst rechts auf das Desktop dann Eigentschaften und dann auf den Reiter Einstellungen) dort kannst Du meist unter erweiterte Einstellungen den Monitor und das TV Gerät einstellen. In deinem Fall geht der Monitor über VGA und der TV über DVI mußt den TV also als 2ten Monitor einstellen oder als Hauptbildschirm. (auf beiden das selbe Bild)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: