Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Smartsurfer analog modem ins Internet





Frage

Hallo ich bin ein Anfänger, ich möchte mit einem Amilo Laptop ins Internet. Analoge Telefonanlage - modem Smartsurfer instaliert alles bestens - allerdings beim Einwählen tut sich gar nicht - kein ton zu hören Da ist doch irgendwas mit 0 bei Telefonanlagen -- aber hilfe wo stelle ich das wieder ein ---> bin um jede Antwort dankbar

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Das ist schon länger her bei mir.
Aber bei der Installation wird genau danach gefragt.
Installiere den mal einfach neu.
Lies dir folgende Anleitung vorher mal durch.
http://www.pc-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=2720

Antwort 2 von Lotusbluete

Herzlichen Dank,
ich werde es mal probieren den Smartsurfer neu zu instalieren.
Jetzt ist mir auch eingefallen, das das mal abgefragt wurde. Allerdings habe ich dies ignoriert, weil ich nicht wußte das meine Bekannte eine Telefonanlage hat >( ist nämlich nicht mein eigener PC--> Frauen untereinander und dann auch noch Technik!!!!!!
Also bitte Daumen drücken - sonst stehe ich bald wieder auf der Matte.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: