Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

problem mit einem wechseldatenspeicher/mp3player





Frage

hi, habe folgendes problem was ich auch recht komisch finde *gg* also:hab einen cowon iaudio x5 mp3player volumen 20gigabytes so... wenn ich dann unterm arbeitsplatz rechtsklick auf den mp3player eigenschaften guckn will kommt erstmal: the trial peroid has expired! please purchase a regístration code to continue using alcohol 120% (ok) would you like to buy....blablablabla ok da kommt mir erstmal die frage auf:was habn denn bitte die eigenschaften meines mp3player mit alc120% zu tun eigentlich nix oder is ja kein virutelles laufwerk. aber jetz kommt was wirklich komisches. unter eigenschaften wird alles ganz norm. angezeigt 19,...gigabytes....14,...belegt aber jetz kommts:^^ wenn ich die festplatte öffne also den player dann sind da ja ordner^^ diese hier:http://www.netupload.de/img.php/eab68faf1ac6b2cd76dd778eface7441.JPG und wenn ich nun den ordner movies öffne steht da son müll...obwohl der eigentlich leer sein sollte: http://www.netupload.de/img.php/1d1aaad93e6a4a7b4f8d588391707f51.JPG und ich habe ka was das sein soll.... und jetz guckt euch mal bitte die größe des ordners :movies..an^^ http://www.netupload.de/img.php/644b2369df8a059f9c41d0511064e29a.JPG komisch oder *gg* der player hat ein volumen von 20 gigabytes aber ein ordner is 75gigabytes groß hmmmm also norm. is das is aber ich kann den inhalt und den ordner nich löschen habt ihr eine idee was das is? mfg:nicolas ps_:ich hoffe mal,dass das themen gebiet so richtig is denke schon is ja ne mobile festplatte sozusagen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: