Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc startet nach der Installation von SP2 nicht mehr





Frage

Also, Ich habe SP2 im Internet downgeloadet und installiert, seitdem startet mein Computer normal, bis zum 1. Windowsbildschirm, wo unten dieser blaue bewegliche Streifen ist. An dieser Stelle passiert nichts mehr. Er lädt stundenlang und kommt nicht weiter. Ich hab es dann mit einer Boot-CD probiert und es geht auch nicht weiter. Abgesicherter Modus und alle anderen Varianten im abgesichterten Modus habe ich auch schon ausprobiert. Danke schon mal für eure Tipps und Hilfen.. darkstorne

Antwort 1 von NEO88

Hi
Dies hier ist vieleicht einen Versuch wert ,wenns nicht klappt wieder zurückstellen.
http://www.derfisch.de/XP-SP2-FAQ.html#18
Gruß Neo

Antwort 2 von NEO88

upps
sollte so aussehen und ich meine Punkt 18
http://www.derfisch.de/XP-SP2-FAQ.html#18

Antwort 3 von Boeff

Moin,

schaue auch hier mal rein wenn du keinen Erfolg haben solltest.
http://www.pchilfe.org/windows_XP.htm#XP077

Boeff

Antwort 4 von darkstorne

Ich danke euch noch mals für eure Links, doch leider muss man bei den Links im WIndos sein, um "ausführen" zu können oder um in die
"Systemsteuerung" zu kommen.
Also: Er bleibt beim hochfahren stehen. Der "abgesicherte Modus" kommt auch nicht weiter und selbst mit Boot-CD startet er nicht durch.
Diese Fragen stelle ich aus einem Internetkaffee weil mein PC nicht funktioniert.

Hilfen werden dankend angenommen

Mfg. darkstorne