Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

video-dvd geht nicht?





Frage

hallöchen ihr lieben, ich brauche mal wieder eure hilfe!!! *schnüff* also, ich bin ein begeistert fan von sex in the city und habe zu weihnachten diverse folgen auf dvd bekommen. in meinem wohnzimmer auf dem normalen dvd-player funktioniert sie auch ganz wunderbar, alles bestens. nu schau ich aber auch ganz gerne abend im bettchen und in meinem schlafzimmer steht eben "nur" mein pc. gut, hab ich mir gedacht, macht ja nix, hast zwei dvd-laufwerke, stellst den lautsprecher etwas lauter und dat funzt.... tja, pustekuchen! überhaupt nix!!!! mein rechner erkennt die dvds der einen staffel überhaupt nicht!!!!!! ich bekomme immer die nachricht "unbekanntes format", das eine laufwerk erkennt noch nicht mal, dass eine dvd eingelegt ist..... wodran kann DAS jetzt nun wieder liegen? betriebsystem sowohl mit winxp und win98 ausprobiert, windvd, power-dvd, win media player, vlc media player..... alles probiert, aber nix. für tipps und ratschläge bin ich wie immer ganz überglücklich..... *g* norsksanne, die doch soooo gerne gucken möchte..... ps: nur nochmal zur sicherheit: es handelt sich um original-dvds!!!!

Antwort 1 von Schnecklich

Hast du es mal mit Power DVD versucht, denn dieses Programm finde ich super.
F.W

Antwort 2 von hansel

@ schnecklich:

Zitat:
betriebsystem sowohl mit winxp und win98 ausprobiert, windvd, power-dvd, win media player, vlc media player..... alles probiert, aber nix.

Hm, und nu??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: