Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS ACCESS und Passfotos einbinden





Frage

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Adressdatei mit MS ACCESS erstellen, also das übliche NAMEN, HAUSNUMMER, TELEFON usw. bis hierhin kein Problem! nun möchte ich aber zu jedem Datensatz ein Bild von jeder Person anzeigen lassen. Das bekomme ich einfacvh nicht hin. Bislang bekomme ich immer nur ein und das selbe Bild in einen jedem Datensatz. soll heißen im Formular wechseln zwar die Adressdaten mt Namen usw. aber es wird immer das gleiche Bild von einer Person angezeigt. Ich habe gelesen das man Bilder in einer Tabelle abspeichern sollte und diese mit einem Formular verknüpfen kann, aber leider stand dort nicht wie man so etwas durchführt. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß Sandra

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: