Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Daten von defekter CD/DVD lesen





Frage

Hallo, Ihr Lieben ! Hab`da ein Problem und bitte um Hilfe. Ich wollte eine DVD im PC einlesen und mußte feststellen, daß sie immer an der selben Stelle hängen bleibt. Nun habe ich aber `mal gelesen, dass es Programme gibt, die auch zerkratzte oder defekte CD`s und DVD`s lesen und die daten sichern können. Mein „googeln“ war erfolglos. Kann mir jemand die Programme nennen und wo man die herbekommt bzw. gratis downloaden kann ? Vielen Dank ! Gruss, Klaus

Antwort 1 von MacGyver031

Such mal nach "dd".

MfG

Antwort 2 von Fireglider

Hallo Klaus,

versuch es mal mit DVD X Rescue, ist ein Bestandteil von DVD X Copy Platinum von 321 Studios. Problem: Es gibt es nicht mehr zu kaufen, weil es gegen daß Urheberrecht verstößt. Aber kein Problem: Gib einfach mal als Suchbezeichnung dvd x rescue torrent bei Google ein. Es gibt viele torrent-Seiten, die noch Versionen dieser Software haben.
Viel Spaß beim Wiederherstellen Deiner Daten, bei mir hats mit ner original DVD gefunzt.

Gruß

Rudi

Antwort 3 von klausimausi

Vielen Dank !