Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express ohne Kalenderfunktion





Frage

Hallo, ich habe Outlook Express 6, aber ohne Kalenderfunktion. Diese bräuchte ich dringend! Kann ich mir dieses Feature irgendwo runterladen, kaufen oder bräuchte ich eine ganz andere Version von Outlook? Danke, Stefanie

Antwort 1 von sutadur

Du braucht keine andere Version von Outlook, sondern einfach nur Outlook. Outlook Express ist "nur" der "kleine Bruder", der nicht all das bietet, was Outlook mitbringt (z.B. eben die Terminverwaltung) - dafür ist Outlook auch nicht kostenlos.

Antwort 2 von maxchr

bei www.mozilla.org kann man sich "Sunbird"; ein nettes Kalenderprogramm herunterladen und installieren.

Antwort 3 von s.meyer4

Hallo Maxchr,
vielen Dank für den Tipp, werd ich mir mal anschauen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: