Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

sp3 und outlookfehler





Frage

Habe heute SP3 installiert und seit da funktioniert mein Outlook 2002 nicht mehr. Bekomme keine Verbindung zu den pop 3 Servern mehr. Wer kann helfen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein SP3 denn ? Welche Einstellungen in den Konten ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mib

Hallo Lutz,

ich habe das neue Update von Microsoft für Office XP Professional runtergeladen und danach auch noch ein neueres KB-Update dort gefunden, aber hat alles nicht funktioniert. Ich verwende freenet und 1+1 pop3 Server zum E-mailen über Outlook 2002. Hat vorher alles funktioniert aber jetzt geht nichts mehr.
Gruß
mib

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

prüfe doch bitte mal Deine Konteneinstellungen:

freenet:
Posteingang : pop3.freenet.de
Postausgang: mx.freenet.de

1und1
Posteingang: pop.onlinehome.de oder
pop.1und1.com

Postausgang : auth.mail.onlinehome.de oder
smtp.1und1.com

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: