Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

formel 1 tabelle





Frage

hallo ihr netten helferlein, ich habe vor eine tabelle zu erstellen die eine formel 1 saison zeigt. als spaltenüberschrift habe ich mir gedacht A1 weltmeisterrang, B1 fahrer (name), C1 team, D1 summe aller erfahrener punkte, E1den ort des rennens bis V1. in der spalte A soll die platzierung vom 1 bis zum letzten fahrer stehen. also 1., 2. usw, inklusive aller ersatzfahrer. in spalte B der name des fahrers der die meisten punkte erfahren hat. in spalte C das zum fahrer gehörende team. in D die gesammtpunktzahl aller rennen, E, F, G... die platzierung des jeweiligen rennens. jetzt mein problem: ich möchte die platzierung jedes fahrers in die spalten E bis V eingeben also, 1. bis 22., und die spalten B bis V richten sich auf die spalte A aus. ich habe es nicht geschaft eine vernünftige tabelle zu erstellen und wäre dankbar um jede hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: