Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Datenbank defekt





Frage

Fehlermeldung: Verbindung zum Netzwerklaufwerk nicht vorhanden [*][quote][sup][i]Admininfo: Bitte beschreibe Dein Problem besser und beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] auch für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Springmaus

Tja, damit kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Wobei taucht dieser Fehler auf? Was müsste an dieser Stelle passieren?? Zugriff auf die Daten? Oder was? Ich meine nicht, dass das heisst, dass die datenbank defekt ist, sondern nur dass kein zugriff darauf möglich ist.

Antwort 2 von P4B

Ähm, wie groß war die Datenbank denn ?? hab mal gehört das man bei Accsess wenn die DB voll ist einfach nicht mehr zugreifen kann.
Dann hat ein schlauer Mensch SQL erfunden

Antwort 3 von Springmaus

hä?? Das versteh ich jetzt wirklich nicht?? Was hat die Größe der DB damit zu tun wie voll sie ist??

Antwort 4 von Teddy7

Mehr als 1 GB kann Access nicht referenzieren.