Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nachhall bei Bluetooth Freisprechanlage





Frage

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und brauche Eure Hilfe! Ich habe in meinem Auto eine Nokia Bt-Freisprecheinrichtung, welche mit einem Becker Traffic Pro Autoradio gekoppelt ist. Wurde vom Händler so eingebaut. Wenn ich nun ein Bt-Handy anschließe und damit telefoniere, verstehe ich meinen Gesprächspartner völlig normal. Dieser hört sich aber mit einem extremem Nachhall selber sprechen. Woran kann das liegen?

Antwort 1 von wadspit

Hi,

ich tippe darauf, dass das Micro zu nah an den Lautsprechern ist, probier mal dir vorderen Lautsprecher über FADER leise zu schalten und dann zu telefonieren, ob die Rückkopplung weg ist

Gruß

Fred

Antwort 2 von Dernixchecker

Hallo wadspit, vielen Dank für den Tipp! Leider steuert mein Radio immer die vordere rechte Box an! Das Mikro hängt an der Innenbeleuchtung. Insofern glaube ich nicht, dass es zu nah ist! Hat jemand noch eine Idee? Ich verzweifle fast!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: