Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nokia E51 und Kfz-Freisprechanlage





Frage

Ich hab gestern nach längerer Wartezeit endlich die Handyschale für mein E51 zur Nutzung mit meiner verbauten THB-Freisprechanlage bekommen. Wenn ich das Handy nun einsetze, wird auf das Profil "Headset" umgeschaltet. Damit kann ich dann auch im Auto Gespräche führen und annehmen. Leider wird aber in diesem Profil nicht der Akku geladen und eine Verbindung zur externen Antenne wird auch nicht hergestellt, Funktionen wie automatische Rufannahme und dauerhafte Displaybeleuchtung werden in diesem Modus auch nicht unterstützt. Was muss ich einstellen, damit nicht auf das Profil "Headset" umgeschaltet wird, sondern auf ein eigenes "Kfz-Profil"? Das wird das Handy ja wohl können (zumindest gibt es dafür ein Symbol, s. Handbuch, S. 19) - oder etwa nicht?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: