Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

USB-Treiber Problem





Frage

Hallo Leute, ein Kollege musste vor einiger Zeit unbedingt den Driver-Cache-Ordner löschen, weil so angeblich mein PC schneller wird... Bin mir nicht sicher, ob mein Problem daher kommt - nur mal zur Info vorweg. Wenn ich einen USB-Hub ansschliesse (habe schon verschiedene ausprobiert, die an anderen 2k-Systemen ohne Probleme erkannt werden), wird immer nach einer CD gefragt (usbhub20.sys). Eine CD habe ich nicht, finde die Datei aber manuell auf dem PC. Aber egal, wie ich den Hub installiere - im besten Fall wurd er erkannt, erkennt selber aber keine Geräte (auch keine Fehlermeldung). Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß, WorstCases.

Antwort 1 von OpaBernd

Hallo,

hast Du auch SP4 installiert ??

OpaBernd

Antwort 2 von worstcases

Ja! SP4 ist installiert (habe ich bei Rechtsklich auf Arbeitsplatz unter Eigenschaften gesehen).
Nebenbei: Gibt es noch andere Wege, den installierten SP herauszufinden?

Gruß
Worstcases

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: