Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit MP3-Player Pro2 1GB





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich kann MP3-Dateien zwar problemlos auf meinen MP3-Player kopieren, das Abspielen funktioniert leider nicht mehr; es wird eine Silbe angespielt und das war´s. Besonderheit: auf den Player habe ich vor ca. 1/2 Jahr Lieder von meinem Rechner (XP-home) kopiert, die immer noch problemlos laufen. Wenn ich nun eines dieser Lieder abermals von der selben Quelle aufspiele, kann ich dieses ebenfalls nicht mehr abspielen. Noch eine Besonderheit: Kopien vom Rechner meiner Freundin (WIN 98) laufen problemlos. - Schon sehr merkwürdig ... Kennt jemand das Problem? Viele Grüße Falo

Antwort 1 von ???

genaueres kann ich dir da leider auch nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen, das hier ein problem mit dem dateisystem vorliegt. hast du den player auf FAT formatiert? die meisten laufen nur darunter, prüf das mal, wenn das nich hinhaut, hab ich leider auch kein plan...sry


good luck...

Antwort 2 von Falo

Danke, ich werde es auf jeden Fall mal testen.

Gruß
Falo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: