Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laufwerk installieren





Frage

Hi, Ich habe ein Problem. ich habe einen alten Laptop. Es ist kein Betriebssystem installiert. Das alte CD Laufwerk war defekt und ich habe mir ein neues gekauft und eingebaut. Der Laptop erkennt es aber nicht. Man muss es wahrscheinlich im DOS MODUS installieren. Ich habe schon überall nach einem Treiber gesucht aber keinen geeigneten gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Danke schon mal im voraus Gruß zeroman

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Wird das Laufwerk denn im BIOS erkannt? Ohne weitere Angaben zum System werden wir dir nicht wirklich weiterhelfen können...
Karsten

Antwort 2 von zeroman

Ich komme gar nicht ins BIOS. Habe schon alles probiert.

Antwort 3 von kasipoasi

Nochmal:
Zitat:
Ohne weitere Angaben zum System werden wir dir nicht wirklich weiterhelfen können...

Karsten

Antwort 4 von zeroman

Das Laufwerk ist ein Teac CD-224E und der Laptop ein Peacock Challenger 720 DSTN.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: