Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe Steganos Tuning Generation 7 installiert.





Frage

Ich habe Steganos Tuning Generation 7 installiert. Dieses Programm wurde von Computerbild als bestes Windowsoptimierungsprogramm getestet. Die Einstellung habe ich nur geringfügig nach deren Anweisung verändert. Wenn ich in die Benutzerkonten reingehe sind da 3 Meines Gast Administrator da gibt es dann Konto ändern neues Konto erstellen Art der Benutzeranmeldung ändern Ich bin da schon wegen meiner geringen Kenntnisse sehr vorsichtig und ich möchte da also mit kompetenter Hilfe die ich hier im Forum erwarte, das Ding abstellen

Antwort 1 von der-bettler

und WAS möchtest du machen ?

Antwort 2 von sarado

Was genau möchtest du abstellen , das Programm?
Versuche mal ein bißchen deutlicher zu formulieren ,was genau du eigentlich machen möchtest und was das mit den Benutzerkonten auf sich hat, denn wenn du das Programm nicht mehr nutzen möchtest, deinsstalliere es doch wieder???
Schreibe mal wie du das meinst ok

Gruß Sarado

Antwort 3 von sarado

Falls es das ist was du möchtest, dann sage Bescheid, denn das Programm wieder zu Deinsstallieren ist nicht schwer, da kann dir hier wohl fast jeder bei helfen. Bis dann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: