Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage Statistik Referer? Adresse





Frage

hallo, ich hätte mal eine frage an euch. ich habe auf meiner page eine statistik... weil ich interessiert bin zu welcher zeit die meisten besucher sich einloggen. das urige ist wenn ich selber auf meine seite schaue, dann habe ich mal die und die adresse in der statistik stehen. wie kann das zu stande kommen? beispiel: cache-frr-ad03.proxy.aol.com cache-frr-ac14.proxy.aol.com cache-frr-ad04.proxy.aol.com hättet ihr vielleicht eine erklärung dafür. danke schon mal. gruss steven

Antwort 1 von DrGonzo

Du bekommst von Deinem Provider bei jeder Einwahl, spätestens aber nach 24 Stunden, eine neue IP-Adresse zugewiesen. Damit ändert sich dann auch der Proxy, der für Dich "zuständig" ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: