Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seid windows update fährt PC nicht mehr hoch





Frage

Seid ich am freitag das automatische Windows upadate installiert habe fährt mein PC nicht mehr hoch. Er sag mir kurz nach dem start, das ein systemfehler vorliegt und ich die auswahl hab ob ich den PC im abgesichterten modus starten möchte. Wenn ich dann allerdings irgentwas anklicke geht es nicht mehr weiter. ich danke euch schon mal im voraus =).

Antwort 1 von sloper

xp cd rein, repair oder drüber installieren!

Oder xo komplett neu installieren und dann system wiederherstellen

letzteres wirst du im abges. ja nicht machen können?!

Man kann sicher auch noch anders das win update löschen -> microsoft.com

Antwort 2 von Unky-Punky

wie repariert man das Ding mit der CD?
ich komme immer nur bis ich r für repatatur drücken muss, dann verstehe ich nicht mehr was der PC von mir will. =)

Antwort 3 von rick36

Hallo Unky-Punky

du darfst nicht mit der konsole, also beim ersten Screen das "R" drücken.

Schaue mal hier

erst wenn er dir alle vorhandenen Systeme anzeigt, dann das betreffende wählen und "R" drücken.

MfG
rick36

Antwort 4 von rick36

Hallo Unky-Punky

habe das vieleicht noch besser hier

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG
rick36

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: