Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ton hängt immer hinterher mit nero express3 habe eine avi datei eine dvd erstellen wollen





Frage

der film läuft am pc ganz normal aber brenne ich ihn mit nero express 3 und schau ihn auf einen dvd player an dan hängt der ton immer hinterher gruss leon

Antwort 1 von eXcidio

welche Nero version. brenner evtl der welcher dvd player.


  • Zitat:
    *Gelöscht*


  • Antwort 2 von sabina

    Hallo
    habe version nero version express 3 instalierte version 3.1.0.14
    nero 6 enterprise edition version 6.6.0.12
    und nero mediaplayer version 1.4.0.31
    gurss leon

    Antwort 3 von eXcidio

    Was ist das für ein Brenner?
    benutzt du evtl billig Rohlinge?
    DVD oder CD?

    1. Lösung: evtl einfach mal langsamer brennen dann können weniger Schreibfehler passieren. Macht mein Brenner zb gerne bei mp3 Cd´s wenn ich zuschnell brenne, das dann die cd springt.

    Antwort 4 von HeikeF

    Installier das neueste Nero-Vision. Das der Ton hinterherhängt, liegt mit einer aufwändigen Komprimierung zusammen. Am besten ert mit nem guten Programm wie TMPEG encodieren und danach mit Nero oder NeroVision brennen.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: