Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tabelle sortieren





Frage

hallo, ich hab ein kleines problem mit dem sortieren meiner tabelle. Ich möchte das per makro mehrfachvorkommende werte in einer spalte gesucht werden die dann gelöscht und wo jetzt ein leere zelle endstanden ist wieder mit dem darunterstehendn wert aufgefültwerden ! mfg Merce

Antwort 1 von m-o-m

Hallo merce,

mach das Sinn, doppelte Werte suchen und dann
Zitat:
mit dem darunterstehendn wert

auffüllen? (wird das nicht wieder doppelt???)
Oder hab ich was falsch verstanden?

Gruß

m-o-m

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass dies eine Fortsetzung des Threads ist

https://supportnet.de/threads/1274215


Hier sollte man die Funktion Zeile löschen an passender Stelle einfügen.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von MerCe

ja war es hat sich aber auch wieder erledigt! hab den Fehler gefunden! war schon am verzweifelen... man muß halt wissen wo man seine variablen hoch zählt. *g*
Jetzt klappt aber alles wunderbar !!

trotzdem danke !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: