Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kein sound mehr!!





Frage

moin kann nicht mehr auf die lautstärkeregelung zugreifen es kommt kein ton. die lautsprecher sind ok. ich habe glaube ich ein netzwerkkonflikt oder sowas da ist ein gelbes " ! " . kann auch kein bevorzugtes audio gerät einstellen ist alles grau woran könnte das liegen??

Antwort 1 von poldie-3

hallo

sound on board oder soundkarte ?
wenn on board chipsatztreiber von der motherboard CD installieren sind auch die treiber vom sound mit bei
sonst eigenschaften von sound im gerätemanager
anklicken treiber aktualisieren CD von soundkarte reinund ab geht die luzie

gruß

Antwort 2 von Jebbe

sounkarte habe aber nicht mehr die cd?und kann nichts anklicken bei eigenschaften alles grau
habe pci ES1317,ES1373)(WDM)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: