Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Avast ist Böse.....





Frage

Hallo, entweder Microsoft Windows Update hat eine Macke, oder Avast hat seine Finger im Spiel? Das Update bietet mir immer dieses eine Script zum Download, KB828026 für den WMPlayer9 zu Download an. Download OK, Installation OK Bei Neustart von Windows Update ist das Script immer noch zum Dowmload im Angebot? Deaktiviere ich Avast, kommt die Fehlermeldung von Windows Update; Zeitfehler bitte Überprüfen Sie Zeit und Datum! Ist der Wächter aktiviert ist bei Windows Update alles in Ordnung, bis auf das Script. Meine Frage, ist das Script installiert, oder verhindert Avast eine Installation? Oder hat Microsoft eine Macke? denn eigentlich ist Avast lieb... Danke an alle Helfer! Alles Gute Michael P.S. Alle anderen Freeware Programme deaktiviert, ZA, Spy....

Antwort 1 von ducky

Hi,

ob das update installiert ist, kannst Du unter Systemsteuerung/Software sehen. Vermutlich ist es dann auch vollständig. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, hoffe, es hilft.
Ciao

Antwort 2 von meckym

Hallo,

stundenlang versucht man es in den Einstellungen, und dabei ist es so einfach! SUPER DANKE! Ducky

Alles Gute

Antwort 3 von joc

Hallo,
diese Fehlmeldung kannst du ignorieren. Ich hatte das Problem auch. Erst nach einer Neuinstallation war Ruhe.
joc

Antwort 4 von SevenOffNein

Hallo,

hmm...ist ja seltsam. Ich find da nix unter Systemsteuerung->Software bez. Updates. Ich wollte gerade mal gucken, ob ich dieses Update schon drauf habe, weil ich auch Avast nutze.

Wo die Updates auf jeden Fall angezeigt werden, ist im Hilfe- und Supportcenter unter Updateverlauf (jedenfalls wenn man die Updates über das Center durchgeführt hat). Dort wird dann auch angezeigt, ob die Updates erfolgreich installiert wurden.

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers.

SevenOffNein


Antwort 5 von meckym

Hallo,

@SEVENOneiiiiiiiiiinnnnn,

habe zu schnell gelesen, in der Software ist nur KB891711...................

@Ducky

Danke Ducky!

Morgen früh kaufe ich mir Windows XP!!!!!!
Da wird es andere und neue Probleme geben!

DANK an alle!!!!!!!!!

Gruß

Antwort 6 von SevenOffNein

Das war doch mein Fehler, meckym! Ich hab glatt überlesen, dass es um ME geht. Sorry! (Wer benutzt sowas denn auch, menno?)

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Bis morgen dann... ;-)

Gruß
Seven

Antwort 7 von meckym

Hallo,

ich habe ihn Gefunden, und zwar (KB828026) mit Everest, Software, Windows Update. Wie ich nun mal bin habe ich den guten Vorschlag von SevenOffNein befolgt. Windows Update hat ihn installiert, warum er nicht aus dem Update verschwindet, Egal.

Danke!

Antwort 8 von halIogen

@Seven

Zitat:
(Wer benutzt sowas denn auch, menno?)


NaNaNa!!!

Fluctuat nec mergitur

Antwort 9 von Bubbelup

@SevenOffNine:
Bzgl. Systemsteuerung - Software:
Im besagten Fenster gibt es oben ein Kästchen "Updates anzeigen". Häckchen rein -> Updates werden angezeigt.

Gruss

Antwort 10 von erfrierender

also ich tendiere mal richtung löschung des threads bzw. änderung des betreffs!
weil dein problem hat nun rein garnichts mit avst! zutun!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: