Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Parents Friend deinstallieren





Frage

Hallo, ich habe Parents Friend installiert und mich wohl irgendwie mein Pw. vertippt und nun komme ich nicht an das Programm und kann es auch nicht mehr löschen. Kann mir da vielleicht jemand helfen wie man das auch so löschen kann? Wäre lieb! Danke im Vorraus.

Antwort 1 von heizeisen

Hi Fallen,

das ist schon eine heikle Frage. Ich würde Dir den Rat geben, Dich an den Hersteller zu wenden. PF hat einen einfach zu tiefreichenden Zugriff auf das Betriebssystem. Der Hersteller hat scherlich eine Lösung für Dich.

Viel Erfolg

He

Antwort 2 von Fallen

Mhm -.-´
PF fährt ja beim Start automatisch hoch und wenn ich das ausm Taksmanager raus beenden will geht es ja auch nicht, dann will er ja auch das Pw. haben, d.h. wenn man das Prg. öffnen will und wenn an es schließen will fordert es ein Pw. und man kann es auch nicht anders schließen?! Weil das wäre dann eigentlich okay. Solange es läuft und fröhlich die Seiten sperrt ist das gut, habe nur dummerweise eine vergessen -.-