Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Crossfire Slave





Frage

Hallo@ all, ich will mir eine X1800XT zulegen. allerdings steht in den Artikelbeschreibungen immer was von Crossfire Slave. Heißt das das ich die Karte nur mit noch einer zusätzlichen Grafikkarte betreiben kann oder was? Würde mich über schnelle Hilfe freuen mfG minime

Antwort 1 von minime

kann mir bitte jemand helfen???

Antwort 2 von asdf

ja verdammt, antwortet doch mal !! wills auch wissen :mad:!

Antwort 3 von Vodk4

Hallo,

nein Crossfire-Slave heißt dass diese Karte in einem Crossfire-System (2 Grafikkarten) mit einer speziellen Crossfire-Masterkarte kombiniert werden muss.

Das kann dir also egal sein solange du nur diese Grafikkarte in deinem System hast.

Also kaufen marsch marsch!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: