Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

laufwerkerkennung ok - es werden weder dateien erkannt noch geöffnet





Frage

Hast du eine idee was "kaputt" ist wenn xp zwar das diskettenlaufwerk und dvd laufwerk erkennt und auch gerät betriebsbereit meldet, aber keine einzige datei darauf lesen kann bzw. die meldung rausgibt unzulässige anwendung das laufwerk mit dem brenner gleichfalls erkennung - frau kann auch brennen aber nichts lesen oder öffnen. was für eine einstellung ist da "daneben" ich bin mit meinem latein am ende viele grüße

Antwort 1 von Undine

Haaaaa

Deaktiviere die Laufwerke im Gerätemanager und starte den PC neu.

Normal werden die Laufwerke erkannt und die richtigen Treiber geladen.

Tach auch(((((U)))))

Antwort 2 von AndreaE1

danke schön

doch - hab ich schon gemacht
und die treiber sind ja alle ok
bei allen laufwerken wird betriebsbereit ohne fehler gemeldet
und trotzdem
unzulässige anwendung, wenn ich auf ne datei zugreifen will

das ist irgendeine falscheinstellung

grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: