Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage bei Suchmaschinen anmelden





Frage

Hallöchen! Habe gehört es gibt ein Programm wo man die ganzen Homepage - Detail eingiebt und dann wird die Seite bei den wichtigsten Suchmaschinen angemeldet! Kann mir hier mal jemand ein paar Tipps geben? Welche Programme gibt es hier oder was ist die beste Methode! danke tredl

Antwort 1 von DerWahreDenny

es gibt websites die sowas machen! weiß aber keine.

Antwort 2 von sutadur

Dafür gibt es Tools wie z.B. PromoWare, aber auch davon sollte man sich nicht zu viel versprechen. Viel günstiger und nicht weniger effektiv ist es, seine Webseite entsprechend zu optimieren. Dazu schau Dir diesen Artikel mal an.

Antwort 3 von rfb

Unter Umständen werden solche automatischen Anmeldungen als "Spamming" gewertet und deine Seite würde erst einmal gar nicht aufgenommen - lass es!

Sorge dafür, dass deine Seite von anderen (guten) Seiten verlinkt wird und dass auf der Seite auswertbarer Inhalt steht (nicht in den Meta-tags, die werden kaum noch ausgewertet von Suchmaschinen, insofern ist der Link in A2 etwas veraltet, sonder direkt auf der Seite im body), melde dich "von Hand" an bei den 2-3 von dir als wichtig geschätzten Suchmaschinen und der Rest läuft ganz allein.

Antwort 4 von Solo

Hi, es reicht, wenn du die HP bei GOOGLE anmeldest, da die meisten Suchmaschinen auch auf andere Suchmaschinen zugreifen und GOOGLE die meist genutzte ist.

http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=327881

MfG

Antwort 5 von guest1

... und Google hatte mal freundlich darauf hingewiesen, daß die automatische Aufnahme über den Robot wahrscheinlich schneller ist als jeder Anmeldeprozeß.

Antwort 6 von Solo

@guest1: Hast Recht, bei mir hat die Aufnahme bei Google fast 3 Monate gedauert, dafür kostet es nichts.

Antwort 7 von Binomic

Der Nachteil bei einer Anmeldung über gewisse Programme ist, daß Du nach einer gewissen Zeit von vielsprachigen Suchmaschinenanbietern zugespamt wirst. Habe damals mehr Traffic via eMail, als durch Besucher gehabt und meine HP geändert. Ich persönlich rate von sowas ab.

Binomic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: