Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Link Videobearbeitung





Frage

Hallo! Habe gerade einen Camcorder erstanden und bin jetzt fleißig am rumprobieren. Bin zum Teil auch erfolgreich, habe aber den Überblick bzgl. der Formate etc. verloren, so dass ich nicht wirklich eine k onkrete Frage stellen kann. Gibt es vielleicht irgendwo eine Einführung oder einen "Anfängerkurs" zu Video/Formaten/Videoberarbeitung etc. damit ich erstmal einen Überblick bekomme? Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen ... Gruß Claudia

Antwort 1 von moktar

Hallo, vielleicht hilft das für den Anfang:

http://www.digitalkamera.de/Info/News/21/29.htm


Viel Glück

Antwort 2 von Claudia99

Das sieht schonmal gut aus, danke für den Tipp!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: