Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Image: Bitte legen sie die korrekte CD ein





Frage

hi, habe ein image von einem pc-spiel angefertigt (starsky&hutch) da ich meine games meistens nach ein paar mal rein/rausnehmen zerkratze... jetzt hab ich das image auf cd gebrannt (zum ersten mal - aber sollte alles korrekt sein). wenn ich das game nun starte kommt die meldung "bitte legen sie die korrekte cd ein" ich bin auf diesem gebiet totaler noob. kann mir das mal jemand ein paar tipps geben? habs schon mit der forensuche versucht, hab aber nix gefunden. merci und gruss

Antwort 1 von Bartolomeo

hab

Win XP pro (SP1)

Plextor DVDR PX-716A

keine störenden progs wie
daemon tools
clone cd
oder ähnliche mit virtuellen lw

Antwort 2 von sutadur

Der Haken an der Sache ist wohl, dass zur Nutzung eines Images eben eines dieser "störenden Tools" nötig ist. Noch dazu ist offensichtlich die CD mit einem Kopierschutz versehen, der eben genau das verhindern soll. Insofern musst Du wohl doch Deine Original-CD verwenden.

Antwort 3 von bartolomeo

sieht so aus.

na ja, muss ich halt sorgfältiger sein... ;-)

thx trotzdem

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: