Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Kopie der Partition auf eine ext. Festplatte. Kein Image!





Frage

Wie kann ich eine Kopie meiner Foto Partition auf eine Externe Festplatte kopieren und durch, zB monatlichen Abgleich , identisch halten.? Ich möchte kein Image erzeugen, sondern die Externe auch an anderen Rechner nutzen. Gibt es eine Freeware die empfehlenswert ist? Habe jetzt schon mehrer Prg getestet, aber alle legen irgenwelche Formen von Images an, die ich nicht nutzen und verändern kann. Ich nutze XP. Danke schon mal, signor rossi

Antwort 1 von Mickey

Für diese Art Sync nutze ich AllwaySync - bis zu einem gewissen Datentransfer Freeware.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von steffen2

schau dir mal Robocopy von Microsoft an
https://supportnet.de/faqsthread/916

mit dem arbeite ich seit Monaten

Gruß Steffen

Antwort 3 von SignorRossi

Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe.
Schau mir mal alles an....

Gruß
SignorRossi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: