Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Opera: IE-Favoriten importieren





Frage

Hallo, ich möchte aus meinem Internet Explorer 6.0 die Favoriten in den Opera 8.5 exportieren. Also speichere ich über Datei Exportieren die Favoriten des IE als Bookmark. Dann in Opera gehe ich auf Datei - Import und Export - Internet-Explorer-Favoriten importieren, wähle den Ordner in dem die bookmark.htm gespeichert ist und ok. Danach bekomme ich die Info, dass zwei Einträge gespeichert wurden. Entspricht ja nicht dem Haufen von Einträgen, die ich im IE habe. Wenn ich das Ergebnis dann anschaue, steht dort einfach nur bookmark und nichts von meinen Favoriten-Ordnern und -Inhalten. Was mache ich denn falsch? sasonne

Antwort 1 von m-a-d

hallo sasonne

Warum so umständlich? Über Datei -> Import/Export -> InernetExplorerFavoriten importieren kannst du doch die im IE gespeicherten Lesezeichen gleich imoportieren.
Zum nachlesen kannst du ja noch einen Blick auf diese Seite werfen.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: