Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

firefox bei xp





Frage

hallo zusammen, bei mir hat es gestern ne rüde unterbrechung des pc stromkreises gegeben ;-( es hat einfach ne sicherung rausgeworfen. seitdem taucht bei meinem firfox browser immer das gleiche problem auf: die navigationsleiste kehrt immer wieder in den "ausgangszustand" zurück - "merkt" sich also die von mir konfigurierte einstellung nicht. genau so verhält es sich mit der fenstergrösse - die "darf" ich auch immer wieder strecken ! das letzte problem ist oben rechts: hinzufügung von diversen suchmaschinen - geht auch nichts mehr ;-(( habe mir eine komplett neue exe runtergezogen - brachte aber keine linderung der probleme ;-(( ich erbitte mir von euch einen rat / tipp ;-) so long best regard Powell

Antwort 1 von MPA

Das passiert bei meinem Fuchs auch gelegentlich
Schliesse alle offenen Firefox Fenster und lösche mal in deinem FireFox-Profil die Datei localstore.rdf.
Das Profil findest du normalerweise unter:
c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname
(im Zweifelsfall über die Windows-Suche diese Datei suchen)
dann den Fuchs wieder starten und testen

------
MPA


Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V2.0.0 erstellt

Antwort 2 von Powell

der tag ist gerettet ;-))

vielen dank MPA für den tipp !!!

best regards
Powell

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: