Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Datenübertragung PC - Notebook





Frage

Hab mir ein Notebook gekauft und würde nun gerne die Daten von meinem PC auf mein Notebook überspielen. Der nette Mensch im Saturn hat mir gesagt dass ich nur ein Netzwerkkabel brauche und das hab ich mir dann auch gekauft. Wie stell ich nun die Verbindung her? Ich muss soviele Sachen übertragen, bitte helft mir.... GLG

Antwort 1 von disco

was hat das mit datenbanken zu tun?

Zitat:
dass ich nur ein Netzwerkkabel brauche und das hab ich mir dann auch gekauft.


richtig. für 2 PCs ist das ausreichent. in diesm fall musst du aber auch drauf achten, dass es bei einer direkten pc-pc verbindung ein crossover kabel sein muss.

den rest erfährst du hier:
http://www.netzwerktotal.de/

g,
disco