Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wollte fragen woo ich mir meine eigene website machen kann?





Frage

Hi @ all, ich wollte fragen woo ich mir meine eigene website machen kann????? aber das müssste kostenlos sein!!Kann mir jemand einen link schiken ????? danke im voraus [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von rfb

hier findest du alles nötige:
http://de.selfhtml.org/

Antwort 2 von Solo

Hi, versuchs hier mal:
http://www.tripod.lycos.de/taketour/
http://www.fortunecity.de/
es gibt noch mehr, musst du mal danach googln.

MfG

Antwort 3 von web1

Hier gibt es Domains für 50 Cent im Monat (5 Euro einmalige Einrichtungsgebühr), ansonsten: http://www.funpic.de (kostenloser Webspace) und http://www.nic.de (kostenlose Adresse)

Antwort 4 von web1

Antwort 5 von kreuzkruzefix

Hey,

alles wichtige hier.

www.meine-erste-homepage.de

Gruß kkfix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: