Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Wer kann die Schrift "Brush Script" beschaffen?





Frage

Hallo, vor wenigen Jahren hatte ich einmal die Schrift "Brush Script" - bei irgendeinem PC- oder BS-Wechsel war sie dann nicht mehr dabei, oder ich habe das Prog., mit dem ich sie bekommen hatte, nicht wieder installiert. Gemekt habe ich das leider erst, als ich sie kürzlich wieder einmal verwenden wolte. Die Fonts habe ich natürlich nie gesichert. Alle Downloadmöglichkeiten, die ich fand, waren leider kostenpflichtig. Nun zahle ich, wenn es nicht anders geht, für ein Programm - die Schrift würde ich notfalls lieber substituieren. Aber vielleicht weiss noch irgendjemand eine Bezugsquelle oder kann sie selbst zur Verfügung stellen?

Antwort 1 von drago

Hier ein paar Google Ergebnisse für Brush Script ( BRUSHSCI.TTF ):

http://www.google.de/search?hl=de&q=BRUSHSCI.TTF+download&btnG=Goog...

Antwort 2 von Peter43

Du hast Post ...

Gruß Peter

Antwort 3 von nostalgiker6

Besten Dank für die schnelle Hilfe.
Mein Fehler beim Suchen war wohl, dass ich nicht nach der Datei, sondern nach der Bezeichnung gesucht habe. Aber schliesslich kannte ich den Namen, und wie die entspr. Datei heisst, hätte ich höchstens raten können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: