Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Ebay wird nicht richtig angezeigt





Frage

Seit ca 2 Wochen bekomme ich eine völlig entstellte ebya-Seite angezeigt. Es folgt der Hinweis, man soll seinen Browser aktualisieren. Bei mit Firfox 1.01 auf 1.5.01. längst erledigt. Dennoch bauen sich ebya Seiten nicht richtig auf. Was läuft da falsch?

Antwort 1 von Flintstone

Hallo enrico,
eventuell bezieht sich das ´aktualisieren´ auf deine Browser-Einstellungen. Ich habe mit Firefox 1.5.01 und Opera 8.52 keine Probleme mit der Ebay-Site.
Gruß
Fred

Antwort 2 von halIogen

Hallo

Was ist "völlig entstellt"?Lieg ich warscheinlich völlig daneben aber wenn im Firefox unter Einstellungen "Grafik nur von ursprünglicher Webseite laden" angehakt habe sieht auch alles "völlig entstellt" aus.

Antwort 3 von halIogen

"wenn ich im" soll heißen , ich nix deutsch

Antwort 4 von Flintstone

Hallo hallogen,
nicht so schlimm, wenn du ´nix deutsch´ bist. Als solcher hättest du diesen Lapsus vermutlich nicht einmal bemerkt ;-))
Gruß
Fred

Antwort 5 von enrico2006

Hallo,
danke für Eure Bemühungen, bisher leider nicht erfolgreich. Möglicherweise hängt das mit einem noch größeren Problem zusammen, dass ich (neben anderen) auch noch habe:
Google und mobile.de bauen sich auch nicht mehr richtig auf. Kann das mit meinem WLAN-Router zusammenhängen, weil das auf einem anderen Rechner, der ebenfalls an diesem Router hängt, auch so ist?
Dank im Voraus von Enrico

Antwort 6 von TheHelper

Hallo,

dieses Phänomen habe ich auch schon bei eBay öfter gehabt.
Bei mir war die Seite nach dem aktualisieren wieder in Ordnung.
Gruß