Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Mainboard Intel AN430TX Anchorage





Frage

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich möchte einen Rechner neu installieren mit Windows 2000 Proff. oder Windows XP Proff. jetzt kann ich aber die oben benanntet Mainboard Treiber CD nicht mehr finden ! Könnte mir mir bitte jemand helfen um an diese heran zu kommen . Ich kann im ubrigen auch kein Englisch . Ich bin über jede Hilfe Dankbar ! MFG [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von LordNoir

Antwort 2 von atropos

Hallo . Danke für die schnelle Antwort es ist nur so ich habe jetzt Windows 2000 Pro. installiert. und dafür brauche ich die kompletten Treiber so wie die von der cd zum installieren des Mainboardes . auf den seiten die du mir geschickt hast sind ja einige doch welcher genau ist der richtige für mich . Ich kenne mich nicht aus ! welche muß ich herunter laden damit ich sämtliche Treiber für das Mainb. habe um es ordentlich installieren zu können ? MFG

Antwort 3 von LordNoir

Am besten gleich den ersten, der auch als Treiber angegeben ist.

Antwort 4 von atropos

Danke aber der aller erste läßt sich nicht herunter laden oder ich mache was falsch du meintest doch denn ganz oben für windows 2000 Pro .?

Antwort 5 von atropos

Hallo nochmal .Habe alles versucht was in meinen Kräften liegt ,doch es ist mir nicht gelungen die besagten Treiber zu besorgen . Kann mir jemand helfen ? MFG

Antwort 6 von atropos

Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo ich die Treiber für das oben Genannte Mainboard her bekomme !? MFG