Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Kennen ich im mainboard MS-6575 v.3.1 (Kungur) ein CPU Intel Celeron D brauchen ?





Frage

Ih brauche ursprünglich CPU (Celeron2,60GHZ/128/400) ersetzen. (ist kaputt ) Es ist möglich ainem INTEL CELERON D 340 2.93GHZ 256KB 533MHZ SKT-478 OEM zu brauchen im disem Mainboard?, Ich weist nicht .

Antwort 1 von xmax

du hast zwar das mainboard erwähnt, aber nicht, dass es ein hp-rechner ist.
du hast die möglicheit übers handbuch oder die supportseite es zu herausfinden.
eine andere möglichkeit, nehme doch kontakt mit dem hp-support auf und frage dort nach- eine email-anfrage beispielsweise.
HP and Compaq Desktop PCs - Motherboard Specifications, MS-6575 v3....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: