Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Media Player sendet eindeutigen bericht





Frage

Hallo Vor einigen tagen habe ich mir einen clip aus dem internet geladen. beim öffnen der datei mit dem media player bekam ich die meldung: das der player im moment einen eindeutigen bericht von meinem computer zu einem microsoft dienst senden würde um zu checken ob ich die richtige sicherheitsstufe hätte. keine ahnung was das soll,zu dem zeitpunkt war ich online!!! bekomme ich jetzt bald besuch?

Antwort 1 von Arno_Nym

Kommt auf den Inhalt des Clips an. Entweder kommt der Geheimdienst oder nur die Sittenpolizei :o)

Arno

Antwort 2 von poldie-3

hallo

kann schon sein
nein ich glaube eher dass du dir mit dem clip schon einen besucher auf den rechner geholt hast
checke ihn mal mit spyboot antivir highjack this usw

gruß

Antwort 3 von poldie-3

hallo

@Arno_Nym: hast mal wieder eine unheimlich wertvolle antwort parat

gruß

Antwort 4 von Arno_Nym

@poldie-3
Sie schien mir zumindest lustig. Ob sie wertvoll war, wage ich nicht zu entscheiden. Wahrscheinlich ähnlich wertvoll, wie deine Antwort 33 in diesem Thread

Glashaus - Steine ;o)

Arno

Antwort 5 von weißvonnix

zu Arno_Nym brauch und kann man nicht viel sagen.

zum inhalt vom clip kann ich nichts sagen,weil er sich so nicht öffnen läßt,und ich hab die geschichte sofort abgebrochen!

und was meine platte angeht ist das kein problem,das war meine rödel platte mit der ich nur rumexperimentiere!!! (ist mit "backitup" schnell wieder fit)
geht halt darum was unser freund billi oder der rest der programindustrie von der aktion hält?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: