Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

was ist Betrug ?





Frage

Fragt der Professor den angehenden Juristen in einer Abschlussprüfung: Was ist Betrug ? Wenn Sie mich durch die Prüfung fallen lassen ! Der Professor ist leicht irritiert und fragt den Prüfling: WARUM ? - Nun die Sache ist ganz einfach. Nach dem Gesetz macht sich derjenige des Betrugs schuldig, der die Unwissenheit - Eines anderen ausnutzt um diesen zu schädigen !

Antwort 1 von TeX

EIN JUNGE UND SEIN FROSCH

Ein Junge ging eines Tages über die Straße, als ihm ein Frosch begegnete und rief "Wenn du mich küsst, dann verwandele ich mich in eine wunderhübsche Prinzessin". Er bückte sich, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche.

Der Frosch rief erneut und sagte: "Wenn du mich küsst und mich in eine wunderhübsche Prinzessin zurückverwandelst, dann bleibe ich eine Woche bei dir." Der Junge nahm den Frosch aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück in die Tasche.

Der Frosch schrie: "Na schön. wenn du mich küsst und mich in eine Prinzessin verwandelst, dann bleibe ich bei dir und tue ALLES was du willst!" Wieder nahm der Junge den Frosch aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück.

Schließlich fragte der Frosch: "Was ist bloss mit dir los? Ich habe dir erzählt, daß ich eine wunderhübsche Prinzessin bin, eine Woche oder länger bei dir bleibe und alles tun werde, was du willst. Warum küsst du mich nicht?"

Der Junge sagte: "Weisst du, ich bin ein Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin, aber ein sprechender Frosch, das ist cool."

Antwort 2 von Mickey

Hoi TT,
deiner iss klasse, aber der von TeX iss der Renner.
Denk dran: die WM steht vor der Tür.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von ost

ich find ja den hier so herrlich

Ein Flugzeug muß im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten in einem Eingeborenendorf auf. Ein Insasse lebt noch, schleppt sich nach draußen und sieht sich einer natürlich wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: Scheiße, jetzt bin ich im *Z*! Da ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Nichts: "Nein, bist du nicht. Gehe zu dem Häuptling dort vorne, ergreife seinen Speer und stoß ihn in sein Herz!" Der Mann denkt nicht lange darüber nach, springt zum Häuptling, schnappt sich dessen Speer und rammt das Teil in dessen Herz. Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im *Z*!"

=)

gruss

ost

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: