Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie brenne ich eine avi datei





Frage

habe einen film typ avi mit 629MB will ich ihn aber mit nero brennen zeigt er weit mehr als 1000MB an habe versucht ihn auf eine DVD zu brennen funktioniert auch nicht

Antwort 1 von rauti24

hallo

vermute mal das du unter nero aud video cd erstellen gegangen bist und von da aus brennen wolltest
versuche es doch einfach mal als daten cd und dann einfach die avi rüberziehen

viel glück
rauti

Antwort 2 von sutadur

Möchtest Du den Film "einfach nur brennen" oder doch am Ende eine DVD haben, die Du mit einem Standalone-Player abspielen kannst?

Antwort 3 von Lutz1965

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 4 von miba2

    möchte den film nicht nur brennen. am ende eine DVD zu haben wäre nicht schlecht .habe es mit nero vision versucht funktioniert aber nicht

    Antwort 5 von Lutz1965

    Antwort 3

    das macht Dir aus einer AVi eine DVD.....

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: