Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

wie kann man bei adope acrobat die sprache einstellen?





Frage

besitze adope acrobat und habe beim installieren german angeklinkt.. Aber das programm läuft nun in englischer sprache. Wie kann ich so umstellen, dass ich auf deutsch lesen kann? Gruß jt

Antwort 1 von Service0815

Hallo,

das Programm starten, Bearbeiten, Grundeinstellungen, da müsste es diese Optionen geben?

Grüße

Michael

Antwort 2 von mardo

Danke Michael, aber wenn ich "edit", "preferences", "general" wähle und dort "application language" habe ich nur die Möglichkeit zwischen englisch und "choose at application start up". Damit kann ich nichts anfangen. Gruß Mardo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: